Donnerstag, 28. Juni 2007

1. von 13 Aufgabe erfüllt!

Gestern Abend kam ich irgendwann endlich zu Hause an und fand einen Brief an meine Tür geklemmt. Und - Jubel, Trubel, Heiterkeit - es war keine Bankwerbung (Dafür dass ich in Island gar keinen Kredit bekommen würde, nerven die mich recht häufig!)!
Es war ein Brief von meiner lieben Schwiegermama!
Somit hat sie ihre Aufgabe, die sie während des Reise-nach-Jerusalem-Spiels zu unserer Hochzeit erhalten hatte, mehr als erfüllt. Denn eigentlich sollte es nur eine Postkarte sein (Ich sammle Ansichtskarten.). Statt dessen habe ich eine liebevoll gebastelte Karte bekommen mit Erinnerungen an eine Kreativmesse (Messe für Bastelfans), auf der wir gemeinsam Geld ausgegeben und Ideen gesammelt haben. Vor allem war es besonders passend, nachdem ich gestern Abend im Netz über die folgende Homepage zu Fotoalbengestaltung (Scrapbooking) gestolpert bin: http://www.scrapbook.com.
Vielen lieben Dank!

Keine Kommentare: