Donnerstag, 28. Juni 2007

... und dann kam auch schon der nächste Brief

Ja, heute kam schon der nächste Brief - und zwar ein ziemlich großer.
Er enthielt vier Puzzle und nachdem ich diese in liebevoller Kleinarbeit (Zum Glück waren es nicht 1000 Teile!) zusammengerückt hatte, ergaben sie vier wundervolle Bilder, die mein kleiner Neffe extra für mich gemalt hatte:
2 Bilder mit Fischen, da ich meinen Teich zu Hause so sehr vermisse und man sehr lange über das Meer, in welchen die Fische leben, fliegen muss, um mich besuchen zu können.
1 Bild mit Jägersmann und Bäumen, von denen es in Island nicht genug gibt und die ich ebenso vermisse.
Und natürlich 1 Bild mit einem Dinosaurier. Der kommt seine Artgenossen an meiner Pinnwand besuchen.
Da ist jemand, der an einen denkt.
Solche Post bekommt man doch immer gern!
Und die Post kann ja so schnell sein: am 26. in Deutschland abgestempelt (nachmittags eingesteckt) und am 28. um 10:00 Uhr schon bei mir auf dem Schreibtisch!

Keine Kommentare: