Donnerstag, 7. Juni 2007

after eight at world´s end

Gestern hatte ich nach 8:00 Uhr mit einer Packung "After Eight" und einer Flasche voll Rum (na ja - Cola) eine Verabredung am Ende der Welt.
Mit KAPITÄN JACK SPARROW!
Bzw. mit ca. einem Dutzend Jacks, wobei jeder einmalig ist!
Das war die richtige Belohnung für die Beendigung meines zweiten Studienabschlusses.
Endlich hatte das
Warten ein Ende!
Gradiose Bilder und Effekte!
Die Musik ist noch immer in meinem Kopf - wie gehabt mit der Erinnerung an "The Rock".
What do you want most?
Teil 4!!!
(Angeblich soll es den ja nicht geben, aber das Ende ist offen wie bei Teil 1.)
Aber ich muss anmerken, dass mir meine Ja-Wort-Variante auf einem Schiff mehr zusagt.

1 Kommentar:

sunSAYler hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin sooooooo stolz auf dich wie ein Eisberg unter der Meeresoberfläche groß ist. Der absolute Wahnsinn!