Sonntag, 2. Dezember 2007

mit Wasser gereinigt

Stockente

Leider muss ich am 1. Advent arbeiten. Als ich heute fast auf Arbeit war, kam mir die Feuerwehr entgegen. Aber okay, das Gebäude stand noch.
Als ich die Tür öffnete war mein erster Gedanke: "Seit wann arbeiten unsere Putzkräfte am Sonntag?" Aber dann ging mir auf, dass diese nie so viel Wasser benutzen.
Nachdem unser Institut fast vom Winde weg geweht wurde, stand es heute unter Wasser.
Erinnerte mich an die Wasserrohrbrüche, die unsere alte Wohnung im Winter öfters heim suchten.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

oh nein, das ist je echt bescheiden schön..... ich hoffe der Schaden hielt sich in Grenzen
Gruß Manu

SOe hat gesagt…

Alles in bester Ordung. Und der Boden ist sauberer als zuvor. Zum Glück war es nicht die Abwasserleitung!